Mit der foncloud CTI-Software für Windows wird Ihr Telefon nahtlos in Outlook und andere PC-Anwendungen eingebunden.
Dies wird die Effizienz Ihrer täglichen Arbeitsabläufe erheblich steigern.
Click to dial
Wählen Sie Telefonnummern aus Outlook oder jeder anderen PC-Anwendung mit einem einfachen Klick bzw. einer Tastenkombination. Das Gespräch wird automatisch auf Ihr Telefon oder alternativ auf Ihr Headset übertragen.
Anrufererkennung
Anrufer werden schon beim Klingeln des Telefons identifiziert. Ein Anrufer-Popup liefert Ihnen bereits zu Gesprächsbeginn relevante Informationen.
Anrufe managen
Mit der foncloud CTI-Software managen Sie Ihre Telefonate komfortabel: Funktionen wie Rückfragen, Makeln und Gespräche weiterverbinden können einfach mit der Maus ausgeführt werden.
Anrufjournale
Anrufjournale geben Ihnen Überblick über alle Telefonate. Die im Journal integrierte Suchfilterleiste ermöglicht das Filtern der Journaleinträge nach Name, Rufnummer, Zeitraum und bestimmten Rufzuständen wie eingehend, ausgehend, verbunden und verpasst.
Tools für eine effiziente Zusammenarbeit
Dies wird die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern.
Zentrales Adressbuch
Der foncloud CTI Client integriert Ihre zentralen Adressbücher. Die flexible Datenstruktur passt sich dabei an Ihre Datenquelle an. Aktuell können folgende Formate angebunden werden:
- foncloud Adressbuch (via LDAP)
- Microsoft Outlook
- Lotus Notes
- ODBC-Datenbanken (Access, DBase, MySQL)
- ACT! Kontaktmanager
- combit adress manager
- cobra Adress PLUS
- CAO-Faktura
Termine
Mit dem integrierten Terminmanager verwalten Sie einfach und bequem Anruferinnerungen und Aufgaben. Die aktuelle Rufnummer und die aktuelle Kontaktinformation werden automatisch in den Termin übernommen. Der Terminalarm wird als Popup-Fenster auf dem Desktop angezeigt. Mit einem Mausklick können Sie einen Ruf einleiten, den Termin bearbeiten oder als erledigt markieren. Wurden alle „fälligen“ Termine erledigt oder verschoben, wird das Alarmfenster automatisch geschlossen. Über die Schaltfläche „Schließen“, können Sie das Alarmfenster manuell schließen bzw. ein erneutes Anzeigen für eine bestimmte Zeit unterdrücken.
Kompatibel zu vielen Umgebungen ...
Unterstützte Betriebssysteme
Windows XP Windows Vista Windows 7 Windows 8 Windows 10 (32-Bit und 64-Bit)
Windows Server 20xx (32-Bit und 64-Bit)
Unterstützte Telefone
Snom: alle Modelle, außer DECT
Yealink: alle Modelle, außer DECT
Wissenwertes
Bitte beachten Sie auch die Hinweise in unserer Wissendatenbank:
Einsatz des CTI-Client / TAPI-Server